Aktuelles

Gemeindenachmittag

|   News aus Sprötze

Senioren-Gemeindenachmittag immer am 1. Donnerstag im Monat, von 15 Uhr bis 17 Uhr bei Kaffee, Tee und Kuchen.

Jeden ersten Donnerstag im Monat treffen sich Menschen ab 60 Jahren von 15:00 bis 17:00 Uhr im Gemeindehaus bei Kaffee, Tee und Kuchen. Es gibt immer ein interessantes Thema und genügend Zeit zum Klönen.

Unsere nächsten Termine::

4. April: Küchenweisheiten Das Lob der guten Hausfrau, Lieblingsrezepte, Geständnisse a la „Wie ich damals den Kuchen doch noch gerettet (oder den Hühnern gegeben) habe“ und und und, Referentinnen: alle!

2. Mai: Jahr der Freiräume: Was hat dieses Motto unserer Landeskirche älteren Menschen zu sagen? Welche Tages- und Wochenrhythmen geben Halt? Wie fülle ich einen lan-gen Tag ohne andere Menschen? Wie finde ich Ruhe? Was bedeutet mir eigentlich der Sonntag…

6. Juni: Von 16.00-18.00 Uhr
Gesang, Geschichten und Klönen In Gottes Natur - Grillnachmittag

Leiterinnen:
Ulrike Seebo 04186-89 26 89
Almut Christ 04186-85 19

Wenn Sie abgeholt werden möchten, melden Sie sich bitte im Kirchenbüro, Tel.: 04186 - 8566 oder bei Almut Christ, Tel. 04186 - 8519.

Zurück